DEM GEIST AUF DIE SPRÜNGE HELFEN
HILFSMITTEL FÜR DEN GESUNDEN - PRAXISSEMINAR

Wir leben in einer Zeit, in der geistige Beweglichkeit zum Überleben immer wichtiger wird. Nicht das Breitschwert des Mittelalters und Muskelpakete sind heute gefragt, sondern das Florett des Geistes und die Kunst es zu nutzen.
Mit Naturheilmitteln ist es ein Leichtes, die geistigen Fähigkeiten zu unterstützen, um zum Beispiel die Lernfähigkeit anzuregen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und um mündliche Prüfungen oder Vorstellungsgespräche zu bestehen.
Kursinhalte sind u. a. Arzneien für "den richtigen Riecher". Mehr und besser Lernen mit Naturheilmitteln. Wie man schriftliche und mündliche Prüfungen erfolgreich besteht. Tipps und Tricks, um bei Vorstellungsgesprächen Erfolg zu haben. Mittel um das Charisma zu verstärken. Hilfen zur Entscheidungsfindung. Arzneien zur Bewältigung schwieriger Berufsarbeit.
Buchtipp: "Dem Geist auf die Sprünge helfen" von Max Amann und Riki Allgäuer
Termin: Sa. 02.12.2012, 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Kosten: Euro 130,-
Veranstaltungsort: Bayerisches Rotes Kreuz, München, Haus Alt-Lehel, Christophstr. 12 (Erdgeschoss)
Referenten: Dr. rer. nat. Max Amann,
Riki Allgeier
Zur Anmeldung
Zurück zur Übersicht