Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Geomantisches Erlebnisexkursion mit Olaf Rippe

Unsere Exkursion entführt uns vor die Tore Münchens zu drei magischen Plätzen, die als Wallfahrtsorte eine lange Tradition haben: Altomünster mit Basilika und Quelle im Wald, Maria Birnbaum und den Petersberg mit der romanischen Basilika.

Nur wenige Kilometer voneinander entfernt, besuchen wir vier sakrale Orte, die bis heute im Volk eine ganz besondere Verehrung erfahren. Zu einem liegt dies sicher an der Schönheit der Bauwerke, die durch ihre Harmonie auch unseren Geist in eine höhere Schwingung versetzen. Zum anderen sind es aber auch Orte, die sich uns durch besondere Naturphänomene offenbaren – diese sind das Wasser (die Quelle unter der Kirche in Altomünster und die Altoquelle im Wald), der fruchttragende Baum in Maria Birnbaum und der dem Licht zugewandte Petrsberg. An diesen Orten ist ein Kontakt in die geistige Welt möglich.

Durch gemeinsame geomantische Übungen, Klangrituale und der Bereitschaft zur inneren Stille, werden wir die Magie dieser Orte in uns aufnehmen und miteinander ihre heilsame Energie erleben.

Bitte beachten Sie bei Anmeldung auch die Partner-Angebote für eine Seminar/Reise-Rücktrittversicherung:

Mehr erfahren >

Ort: Treffpunkt 9.30 Uhr am S-Bahnhof Altomünster; Weiterfahrt mit PKW`s (wird vor Ort organisiert) und zum Abschluss auf den Petersberg (Ende ca. 17 Uhr), dort endet die Exkursion. Info: Bitte feste Schuhe, wetterfeste Kleidung, Sitzmatte und Rucksackverpflegung mitnehmen; wir kehren mittags in Altomünster ein. | Zeit: 9:30 bis ca. 18 Uhr.

Die jeweils akutellen Bedingungen zu “Corona” finden Sie hier.

Titel

Nach oben