Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Kräuterwanderung bei Wessling mit Olaf Rippe und Manuel Villegas

Majestätische Eichen und weitere alte Baumwesen, aber auch viele wertvolle Heilpflanzen, werden uns auf unserer Rundwanderung bei Wessling begegnen. Auf meditative und achtsame Weise erspüren wir ihre besonderen Heilkräfte – wir tauchen mit allen Sinnen in die Natur ein und erleben Bäume und Heilkräuter als Kraftquelle. Wir erfahren Nützliches und Heilsames, werden räuchern, Bäume umarmen und der Natur lauschen. Neben der Heilkunde wird auch die Geomantie, also die „geheime Sprache“ der Natur, Thema sein.

Zwischendurch kehren wir beim Sepperlwirt in Meiling ein und zum Abschluss besteht die Möglichkeit im Wesslinger Weiher zu baden.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Pfarrstadel in Wessling– von dort geht es zu Fuß bis Meiling und wieder zurück. Die Wegstrecke ist ca. 8 km im flachen Gelände.

Die Referenten der Exkursion “Die Magie der Bäume und Heilpflanzen”

Olaf Rippe
Olaf Rippe
Mitbegründer Natura Naturans, Heilpraktiker, Buchautor
Manuel Villegas
Manuel VillegasHeilpraktiker
Mitarbeiter der Naturheilpraxis Rippe/Madejsky und Natura Naturans

Bitte beachten Sie bei Anmeldung auch die Partner-Angebote für eine Seminar/Reise-Rücktrittversicherung:

Mehr erfahren >

Ort: Treffpunkt um 9.30 Uhr am Pfarrstadel in Wessling– von dort geht es zu Fuß bis Meiling und wieder zurück. Die Wegstrecke ist ca. 8 km im flachen Gelände.
Zeit: 9.30 Uhr bis ca. 17 Uhr | Info: Bitte mitbringen: Sitzmatte, Sonnen- und Regenschutz, Kopfbedeckung, Getränk und etwas Verpflegung, feste Schuhe, Badesachen. | Kosten: 80€

 

Titel

Nach oben