Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Geomantische Baumexkursion in den Englischen Garten mit Guntram Stoehr

Der Englische Garten weist eine Vielzahl von Bäumen mit besonderen Wuchsformen auf, die uns als Wegweiser dienen, um in der Natur Kraftorte, aber auch energetisch schwächende Orte zu erkennen und deuten zu können. Wir klären Fragen nach der Bedeutung von Wuchsanomalien wie Verdrehungen, Ausstülpungen, „Hexenbesen“, „Engelsaugen“, merkwürdige Aststrukturen oder Phänomene wie Mistelbefall, Blitzspuren und natürlich von Baumgesellschaften. Hierbei erlernen wir durch Übungen das Erspüren von Landschaftsqualitäten und ihren Bezug zur Welt der Elementarwesen.
Auch Plätze für tiefgreifende Naturerfahrungen kann man so leicht ausfindig machen. Die Exkursion ist zugleich eine Einführung in die Grundlagen der Geomantie und bietet einen guten Überblick über die wichtigsten geomantischen Strukturen in der Landschaft.
Treffpunkt 10 Uhr vor dem Eingang „Haus der Kunst“, von dort geht es zu Fuß weiter. Einkehrmöglichkeit vorhanden.

Der Referent der Exkursion “Vom Wesen der Bäume”

Guntram Stoehr
Guntram Stoehr
Architekt, Geomant

Bitte beachten Sie bei Anmeldung auch die Partner-Angebote für eine Seminar/Reise-Rücktrittversicherung:

Mehr erfahren >

Ort: Englischer Garten München | Zeit: 10 bis ca. 17 Uhr | Treffpunkt 10 Uhr vor dem Eingang “Haus der Kunst”, von dort geht es zu Fuß weiter, Einkehrmöglichkeit vorhanden

Titel

Nach oben