Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Komm mit auf eine Reise in die magische Welt der Heilpflanzen des Regenwaldes.

Der liebevolle Geist des Kakaos und die klärende Wirkung der anderen Pflanzenmedizinen laden ein, sich in diesen besonderen Stunden ohne Angst seinen Themen zu stellen und sich neu auszurichten. Die Meisterpflanzen erleichtern eine (selbst)mitfühlende und liebevolle Geisteshaltung zu entwickeln und helfen wieder zu erkennen, was uns im Leben trägt.

Die Verwendung von Kakao zu Heilzwecken geht auf Jahrtausende alte Traditionen zurück und war schon den Maya und Azteken heilig. Das magische Wissen um die Heilkraft dieser Pflanze sowie die korrekte Zubereitung waren jedoch lange verschüttet. Als große Herzmedizin auf allen Ebenen des menschlichen Seins, erobert sich der Kakao Stück für Stück seinen verdienten Platz in der Heilkunde zurück. Begleitet von anderen wichtigen Meisterpflanzen der Amazonasregion wie Bobinsana und Tabak entfaltet der Kakao sein volles Potenzial und führt uns auf einer heilsamen Reise zu uns selbst.

Achtsamkeitsbasierte Kontemplationen, sanfte Körperarbeit, aromatischen Düfte sowie heilsame Klänge und Lieder, schaffen einen Raum in dem alles sein darf was ist und Körper und Seele Ruhe finden können.

 

Bitte beachten Sie bei Anmeldung auch die Partner-Angebote für eine Seminar/Reise-Rücktrittversicherung:

Mehr erfahren >

Ort: Mia – Raum für Begegnung, Steinkirchner Str. 27, 81475 München | Termin: 25.02.2024 von 17:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr | Kosten: € 80,-| Info: maximale Teilnehmerzahl 14 Personen.

Mitbringen: Wenn vorhanden eine (Yoga)Matte, eine warme Decke und eine Flasche Wasser. Sitzkissen (und wenige Matten) gibt es vor Ort.

Wichtiger Hinweis: Damit sich die Kakaowirkung optimal entfalten kann empfiehlt es sich, mittags nicht zu schwer zu essen, aber auch nicht zu fasten. Außerdem sollte am Tag des Seminars auf Kaffeegenuss verzichtet werden.

Der Referent des Seminares “Kakaozeremonie & Pflanzenzauber aus dem Regenwald”

Manuel Villegas
Manuel VillegasHeilpraktiker
Mitarbeiter der Naturheilpraxis Rippe/Madejsky und Natura Naturans

Titel

Nach oben