Lade Veranstaltungen

Der Blick in die Sterne – Der Epochenwechsel aus der Sicht der Paracelsusmedizin

Online Vortrag mit Olaf Rippe

im Rahmen des dreiteiligen Vortragszyklus “Zeitgeist Corona – wie uns eine Krankheit körperlich und seelisch herausfordert”. In ihren Vorträgen zeigen Margret Madejsky und Olaf Rippe die Bedeutung und die Möglichkeiten der Naturheilkunde zur Bewältigung der Gesundheitskrise durch Corona.

Unsere kulturelle Entwicklung steht vor einen entscheidenden Wandel. Doch wohin soll die Reise gehen? Welche Qualitäten sollen in uns wach und welche überwunden werden? In der Zeit des Paracelsus hat man diese Frage noch mit einem Blick in die Sterne beantwortet – dies wollen wir an diesem Abend ebenfalls tun.

Vorgestellt werden die Sternenkonstellationen, die diesen Epochenwechsel einläuten und begleiten und welche Arzneien aus der Sicht der Paracelsusmedizin für diesen Wandel infrage kommen.

Vortrag 1 am 28.1.2021Leben auf halber Flamme – Naturheilkonzepte für chronische Erschöpfungszustände – Online Vortrag mit Margret Madejsky

Vortrag 3 am 18.3.2021: Wege aus der seelischen Krise – wie man seine Ängste bewältigt, um die Zukunft zu gestalten – Online Vortrag mit Olaf Rippe

Anmeldung über Orthomedia

Info: Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt über orthomedia. Anmeldeschluss bis ca. 2 Stunden vor Beginn. Sie erhalten vorab einen Link zur Teilnahme, den Sie einfach nur anzuklicken brauchen und einen weiteren zum Download der Unterlagen.
Notwendig für eine Teilnahme sind Chrome oder Firefox als Browser, und ein PC mit Lautsprechern; Mobiltelefone gehen auch. | Zeit: 18.30 bis ca. 20.00 Uhr

Der Referent des online Vortrages “Der Blick in die Sterne” im Rahmen des Vortragszyklus “Zeitgeist Corona” – wie uns eine Krankheit körperlich und seelisch herausfordert.

Olaf Rippe
Olaf Rippe
Mitbegründer Natura Naturans, Heilpraktiker, Buchautor