Jahrgang 1962, Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Als gelernte Arzthelferin mit über 30 Jahren Berufserfahrung ist es schon immer mein Anliegen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betreuen.
Viele Zusatzausbildungen in alternativer Medizin haben mir sehr geholfen, mich mehr und mehr selbst zu erkennen.

Menschen in der Krise unterstütze ich durch die eigenen Erfahrungen auf Ihrem Weg zur Selbstheilung.

Gemeinsam mit meinem Mann Thomas, mit dem ich seit 2014 die Schule für Geomantie und Mensch führe,  möchte ich unsere vielfältigen und ständig wachsenden Erkenntnisse weitergeben, gedacht als Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Fraueninsel, auf der wir leben,  unterstützt uns mit ihrer besonderen Kraft bei unserer täglichen Arbeit, wofür wir sehr dankbar sind.

www.chiemseewellen.de
www.chiemseefische.de
www.schury.de

Dozentin Susanne Schury